BSH-Kongress

Borreliose Selbst Heilen – ganzheitliche erprobte Wege

Online Kongress

Hol dir dein Leben zurück!

mehr Infos und wie du Bücher und die Kongressinhalte bestellen könnt unter folgendem Link:

Borreliose Selbst Heilen – Hol Dir Dein Leben Zurück
mehr Infos über die Themen, die Referenten und die Beiträge findest du unter diesem Link:
(www.borreliose-selbst-heilen.de)
Hier kannst du dich auch anmelden für den Newsletter.
Der Online Kongress 2.0 startet in die 2. Runde mit zusätzlichen Beiträgen am 1. Mai 2020
Außerdem wird der Kongressinhalt mit 40 Stunden an Interviews und Beiträgen ab Mai 2020 auch als „Produkt zum Anfassen“ auf einem USB-Stick verfügbar sein, das dazugehörige Anleitungsbuch von mir (120 Seiten) gibt es dazu in gedruckter Form, was sich viel angenehmer lesen lässt. Die anderen ebooks sind als Dateien auf dem USB-Stick zu finden.

Themenbereiche des Borreliose Selbst Heilen Pakets:

Wissenschaftliches: Diagnostik, chronische Entzündung, Mitochondrien, Entzündungsherde, Impfbelastungen
Lifestyle: Ernährung, Wasser, Selbstgemachtes für Schönheit und Reinheit
Elemente des Lebens: Atmen, Schlafen, Sprechen, Bewegen, Licht, Sauerstoff, Frequenzen/Resonanzen, Gedankenhygiene
My home is my castle: giftfreier Haushalt, EMF, Pflanzen
Mein Körper ist mein Tempel: Zähne und Kiefer, Entgiftung, Fasziendehnung, Augentraining, Körperübungen, autonomes Nervensystem
Innere Organe: Leber, Nieren, Lymphe, Haut, Darm, Darmheilung, Biofilm, Fermentieren, Basen,
(Be)Sinnliches: ätherische Öle, Manifestieren, emotionale Heilung, Lachen
Nahrungsergänzungen, Pflanzliches und Mineralisches: Die elementarsten Substanzen, die den Körper effektiv balancieren, Liposomen, Natron, Sprossen
Infektionen: wer ist an Bord? Wie werde ich ungebetene Gäste los?

Meine ich etwa DICH???

1. Bin ich ständig müde und kraftlos, antriebslos und erschöpft?

2. Ist meine Grundstimmung eher düster, manchmal sogar hoffnungslos, ist mir die Freude irgendwie verloren gegangen?

3. Tun mir buchstäblich die Knochen, Muskeln und Gelenke weh, in die Gänge kommen fällt mir schwer? Hat man mir mal gesagt, ich könnte Borreliose haben?

4. Bin ich trotz ausreichender Schlafstunden müde, unkonzentriert, nervös, angespannt und gereizt?

5. Ärzte, Therapeuten und Heilpraktiker können mir ab einem bestimmten Punkt einfach nicht mehr weiterhelfen?

6. Fühle ich mich wie taub, gelähmt und abgeschnitten von meinem sozialen Leben, zieht das Leben an mir vorbei?

7. Will ich endlich wieder gesund sein. Einfach nur gesund?

Hand auf´s Herz. Ab 1 Mal Ja bist du hier richtig. Dann bist du gut beraten, ab jetzt deine Gesundung in die eigenen Hände zu nehmen.

Dass es möglich ist, wieder ganz gesund zu werden, weiß ich aus über 20 Jahren eigener Erfahrung  und aus 15 Jahren Praxiserfahrung in eigener Vollzeitpraxis im Bereich Borreliose. Viele werden mich kennen als die „Borreliose-Päpstin“ Deutschlands. Macht aber nichts, wenn du mich noch nicht kennst. Du kannst ganz viel im Internet von mir lesen oder auf youtube schauen, und dir ein Bild machen.